Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Albers


Free Mitglied, Hannover

Berlin Alexanderplatz

Bei strahlendem Wetter spielt die Sonne nachmittags auf dem Alexanderplatz Billard. Die Strahlen werden von den Glasfassaden der verschiedenen Kaufhäuser und Hotels hin und her gelenkt. Das erzeugt ein fast surreales, diffuses Mischlicht mit einigen Hotspots.

Kommentare 2

  • Nicole Hoppi.... 21. Juni 2008, 10:39

    Wirklich sehr interessant. Gefällt mir gut. Fängt den Blick ein. Evtl hätte man die Bildaufteilung ändern können, aber das ist nur eine persönliche Meinung
  • Hilke Steevens 22. Mai 2008, 23:51

    interessante lichtverhältnisse und eine spannende momentaufnahme. kennen die sich wohl? irgendwie wirken sie so "unbeteiligt".
    lg hilke