Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Berlin (1)

Bei unserem Bummel über den Alex waren wir über die vielen Baukräne erstaumt. Die Großbaustelle "Neues Stadtschloss" war uns bekannt, aber nicht die riesige Baustelle für die Trasse der neuen U-Bahn - U 5, vom Bf. Alexanderplatz bis zur Spree und danach weiter bis zum Brandenburger Tor..

Kommentare 22

  • Heio-Günter Rehbein 5. September 2013, 5:17

    Ein Berlinbild ohne Baukräne ist fast unmöglich !
    Wieder hast Du eine schöne Collage zusammengestellt !
    Gruß Günter
  • Hannelore Biereder 4. September 2013, 22:57

    Liebe Frau Ilse,
    sehr schön sind die Collagen von Berlin! Besonders,die K.W. Gedächtniskirche. Sie ist ja ein Wahrzeichen und ein Symbol für Frieden und Versöhnung.
    Vielen Dank,für die netten Kommentare.Vielleicht treffen wir uns einmal in Berlin?????
    Herzliche Grüße Hannelore
  • Peter Neidek 2. September 2013, 17:18

    Eine Collage aus tollen Einzelfotos zusammengestellt
    Das ist deine Qualität

    L.G.Peter
  • alex-andre adonel 2. September 2013, 13:36

    Schön wie du sie auch zeigst.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche.
    alex
  • Rosenzweig Toni 2. September 2013, 12:17

    Liebe Ilse
    Sehr gute Bilder, besonders freut es mich, das Du die Verzerrungen so gut im Griff hast.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Wolfgang a.H 2. September 2013, 8:50

    Hallo Ilse

    Fein zusammengestellte Collage.

    Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 2. September 2013, 8:40

    jede deiner aufnahmen ist dir hervorragend gelungen und erinnert mich aber auch an unseren besuch dort in der letzten woche.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Traudel Clemens 2. September 2013, 8:23

    Schöne Aufnahmen von der Spree und von Berlin.
    LG Traudel
  • Inge Stüwe 2. September 2013, 6:23

    Eine tolle Collage, mit markanten Sehenswürdigkeiten Berlins!
    ...ja Ilse, an die vielen Baustellen haben wir uns langsam gewöhnt, um so schöner wird es dann später.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Inge
  • keims-ukas 2. September 2013, 6:04

    Das war schon immer so, in Berlin wird gebaut was das Geld hergibt. Nobel geht die Welt zugrunde!
    Deine Aufnahmen sind trotzdem eine Augenweide, schön in den Farben und der Tiefenschärfe.
    Eine freundliche Collage unserer Landeshauptstadt.
    LG, Uwe!
  • Isiikati 1. September 2013, 19:05

    Ich freue mich über dien Collage, mir hat Berlin sehr gut gefallen. Ja so ist es halt in den Städten mit Baukränen und etc. aber die Bilder sind trotzdem GUT.
    Lg.Isiikati
  • Veronika A. 1. September 2013, 18:22

    Eine sehr gelungene Postkarte von Berlin. Einwandfrei fotografiert im besten Licht.
    LG Veronika
  • W.Kuntermann 1. September 2013, 16:31

    Hallo Ilse,
    wie ich sehe warst du in Berlin und hast uns sehr schöne Fotos mitgebracht und toll in deiner Collage kreiert.
    LG Wolfgang
  • hkitti 1. September 2013, 15:48

    Schöne Collage mit dem passenden und erklärenden Text.
    Gebaut wird überall, wenn nicht würden wir auch meckern.
    LG
    Hans
  • fred 1199 1. September 2013, 15:28

    da wollte ich auch übernächste woche hin jetzt schrecken mich die krane ab,mit diesen himmel ist dir aber auch eine gute collage gelungen
    lg gerd