Zurück zur Liste
Beringter Schleim-Rübling

Beringter Schleim-Rübling

5.978 11

Ralf von Samson


Premium (Basic), Neubrandenburg

Kommentare 11

  • mapila 4. Januar 2018, 20:09

    Klasse beleuchtet, super Schärfe! Grüße Markus
  • Juris-66 26. November 2017, 8:42

    Sehr schön angeleuchtet!
    Viele Grüße
    Birgit
    • Ralf von Samson 26. November 2017, 13:10

      Schön, dass es gefällt. Ausgeleuchtet hat hier nur die Sonne hinter einem dichten Wolkenvorhang. Die Pilze wuchsen auf einem noch stehenden aber toten Buchenstamm, so dass ich nur von unten nach oben fotografieren brauchte.
    • Juris-66 26. November 2017, 15:26

      Na, das ist doch dann um so netter... auf jeden Fall ein sehr schönes Bild!
  • Diana Klawitter 5. November 2017, 15:15

    Eine interessante Perspektive, die die Lamellenstruktur schön zur Geltung bringt.
    vg diana
  • Jürgen Evert 1. November 2017, 20:11

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Gruß Jürgen
  • Roland Maywalt 29. Oktober 2017, 15:05

    Brillante Aufnahme mit feinster Lichtwirkung ... bei den Exifs glaube ich übrigens kaum, dass beide Hüte mit rein fotografischen Mitteln in eine Schärfeebene zu bringen gewesen wären ... .

    Gruß Roland
  • micsfoto 29. Oktober 2017, 11:02

    Das durchscheinende Licht ist der wahre Bildmagnet.
    LG Michael
  • foto-frontal 28. Oktober 2017, 17:26

    Gut in Szene gesetzt! Sehr schönes Licht mit dem hellen Lichtkranz.und interessante Perspektive. Vom Schärfeverlauf hätte ich mir den 2. großen BSR auch so knackig scharf, wie den ersten, gewünscht. Ansonsten gefällt mir der Schärfeverlauf .
    VG Roland
  • Dark-Emerald 28. Oktober 2017, 12:42

    Sehr schöne Aufnahme mit klasse Schärfenzone genau da, wo sie sein soll. Gut gemacht!
    LG
    Brita
  • Michael H. Voß 28. Oktober 2017, 12:19

    Hier kann man wirklich von einem "schönen Schein" sprechen oder schreiben!!!!
    Gruß Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzen
Views 5.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv DT 0mm F0 SAM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten