Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Bergvogel

Auf dem Weg von Araba zum Skigebiet Marmolada in Südtirol. Nur wenig beschnitten.
Canon 20D, Sigma (18 -) 200 mm, 1/640 sec. f /6,3, ISO 100.

Es dürfte sich um eine Bergdohle handeln (?)

Kommentare 7

  • Jule K. 8. Januar 2006, 16:46

    schön,die bergdohle;-))
    lg
    julia
  • Hilke von Kienle 8. Januar 2006, 15:19

    Die hast Du schön erwischt gegen den blauen Himmel...
    LG Hilke
  • Rolf Pessel 8. Januar 2006, 13:01

    Wir nannten diese Dohlen immer die Brotzeitgeier, weil sie immer dann erschienen, wenn man seine wohlverdiente Brotzeit auspackte und um ihren Anteil bettelten.
    Schöne Aufnahme.
    LG Rolf
  • Ria Jakob 8. Januar 2006, 12:32

    das blau des himmels ist der hammer
    lg ria
  • Fotostudio Erfurt 8. Januar 2006, 12:26

    Schließe mich Thomas an, besser wäre der Kopf scharf gewesen aber das ist sehr schwer :-)
    Liebe Grüße
    Susi
  • Anke H. 8. Januar 2006, 12:20

    Wow! Hoffentlich wart ihr schwindelfrei !

    lg Anke
  • Thomas Henschel 8. Januar 2006, 12:01

    Mit der Bergdohle hast Du recht.
    Eigentlich auch gut erwischt aber so scharf wie die Flügelspitze hätte eher der Kopf werden sollen. Autofokus?
    Trotzdem ein schönes Foto!

    Gruß und schönen Sonntag
    Thomas