Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Pisinger


Free Mitglied, Admont

Bergmesse

am Sonntag auf der ArdningAlm beim Bosruck , in den Ennstaler Alpen
mit anschließendem Almfest der Berg- und Naturwacht Ardning
alle Almhütten hatten geöffnet , das Wetter passte , die Musi spielte auf
alles hat gepasst

- - - -

Kommentare 8

  • Othmar Rabensteiner 3. September 2009, 14:11

    also ein schönes fest auf der alm
    lg othmar
  • Gössenberger 1. September 2009, 21:27

    Es ist ja wirklich am Berg,da brennen einem die Waden vom langen stehen an den schrägen Wiesen...
    LG Müchi
  • Wolfgang Weninger 1. September 2009, 21:12

    so viele Leut sieht die Alm sonst das ganze Jahr nicht ... schön schauts aus
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 1. September 2009, 15:27

    von deinem fotostandort hattest du einen guten überblick zu dieser bergmesse.
    lg trautel
  • Rudolf Aloisius Wiese 1. September 2009, 14:36

    Hach Robert, so etwas habe ich lange nicht erlebt. Das ist noch Basisglaube und kein Schnickschnack.

    Gruß

    Rudolf
  • Walter Marl 1. September 2009, 9:07

    Sehr schöne und beruhigende Aufnahme.
    Die Menschen sind so andächtig, da möchte man gleich dabei sein. Das wird sich aber wahrscheinlich geändert haben, als die Musik zu spielen begann.
    Lieben Gruß!
    Walter
  • Pezi aus Wien 1. September 2009, 8:29

    ja, das ist immer wieder schön, habs schon mehrmals genossen.....da oben sind sich die Menschen näher....

    lg.aus Wien....pezi
  • Uwe Sievers 31. August 2009, 23:47

    Sieht richtig gut aus.....feiner Blick hinab ins Tal.
    VG Uwe