Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerry Langer


Pro Mitglied, Hettstedt

Kommentare 1

  • Karla M.B. 7. Mai 2014, 21:11

    So langsam aber sicher verliert der Ort seinen maroden Charme, was aber nicht an Dir liegt, für die Feuchtigkeit und den immer schneller gehenden Verfall kannste ja nichts.
    Dein Bild gefällt mir gut, ist auch interessant zu sehen, wie es dort weiter geht mit dem Verfall.
    Und der Baum ist ganz schön gewachsen... ,o)
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner HDR
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 800