1.134 24

Monica Und Geru Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen

Bergfink

Ich versuche schon lange Vögel in dieser Pose zu erwischen! Und was macht meine Frau? Nimmt einfach meine Kamera, macht 2 - 3 Bilder und schon hat sie Erfolg! *grrrr*
Leider war die Kamera auf ISO 800 und WB Bewölkt eingestellt, obschon das Licht sehr gut war... naja das passiert ihr nie mehr! :-)

Hoffentlich gefällt es Euch auch so gut wie es uns gefällt! :-))

Kommentare 24

  • Petra Schmidt 16. Februar 2005, 18:31

    Wenn Vögel ins Leere treten *g*
    Toll erwischt und schön scharf.
    lg Petra
  • Qingwei Chen 15. Februar 2005, 15:18

    Der Sky Walker! Toll erwischt.

    LG Qingwei
  • Zabriskie. Point... 15. Februar 2005, 6:19

    UPS....
    von einem ast zum anderen.....
    das ist dir super gelungen monica
    lg daniela
  • M.Gebel 14. Februar 2005, 23:06

    Ein solch gutes Actionfoto von einem Bergfink habe ich noch nie gesehen. Ich kann nur mein größtes Kompliment zu diesem Foto aussprechen!!! Stark Monica.:-))

    LiGrü
    Markus
  • ILO NA 14. Februar 2005, 22:57

    Das ist ja wirklich super gelungen, Monica zu diesem tollen Foto kann ich nur gratulieren. Einfach Klasse !
    lg Ilona
  • Leander S. 14. Februar 2005, 22:25

    Klasse, mitten im Sprung und dann noch in dieser Schärfe, dass muss dir erst mal jemand nachmachen. Kompliment zu diesem tollen "Schuss". Kann verstehen, dass Geru ein wenig grummelt. Würde ich an seiner Stelle auch ;-))
    LG Leander
  • Rüdiger Bartsch 14. Februar 2005, 21:31

    Da kann man nur gratulieren, ein Talent Deine Frau!
    LG Rüdiger
  • Rainer Rauer 14. Februar 2005, 20:57

    Na, da kannst Du ja jetzt in Pension gehen! *grins
    LG Rainer
  • Johann Brüning 14. Februar 2005, 20:54

    Ein genialer schnappschuss!
    Hab ich so noch nicht gesehen.
    Gruß Johann
  • Helga S. 14. Februar 2005, 20:45

    Trotz falsch eingestellter Kamera hat Monica diesen Sprung ganz toll eingefangen! Wer weiß, vielleicht wäre bei "Schön-Wetter-ISO" die Aufnahme gar nicht so gut gelungen. Gefällt mir ausgezeichnet!
    Nur Mut Monica, die meisten FCler sind schwer in Ordnung :-)
    LG Helga
  • Dani Studler 14. Februar 2005, 20:21

    @ Monica!

    Anhand der vielen Positiven Komentare sind deine Fotos bei der FC sicherlich auf grosses Interesse gestossen. Jetzt solltest du dich doch getrauen, die Lorbeeren abzuholen! ;-) Wir beissen hier bestimmt nicht...

    lg dani
  • Irene Lachner 14. Februar 2005, 19:53

    Ein neuer Stern am Himmel der Fc ...............
    Meine Buddy-Liste ist voll, aber Monica muß drauf..... also, einer wird wohl dran glauben müssen ;-)

    Liebe Monica ,
    gratuliere Dir vom Herzen für ein grandioses Bild ...... das soll Dir hier erstmal einer nachmachen .......
    Ganz liebe Grüße von Irene
  • Gerardo Mandiola 14. Februar 2005, 19:47

    @Anne-Sophie: Gute Frage! Ich versuche es schon lange aber sie schämt sich leider! Erstens weil Deutsch nicht unsere Muttersprache ist und zweistens weil sie immer noch der Meinung ist ihre Bilder seien nicht gut genug für die fc! Eigentlich nur Blödsinn, denn für mein Geschmack macht sie sehr gute Bilder! Aber sie schaut sich Eure Anmerkungen immer an und freut sich natürlich sehr!
    Wer weiss... eines Tages wird sie mutig genug sein! :-)
    LG Geru
  • Karin RoWo 14. Februar 2005, 19:32

    "grins"
    Gratuliere deiner Frau - weiter so :-)))
    lg karin
  • Belfo 14. Februar 2005, 19:14

    Kompliment an deine Frau!
    Ansonsten: Siehe Marco ...

    Gruß hans