Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Bergen Approach (1)

Einer der schönsten Anflüge ist der auf Bergen, Norwegen.......

Kommentare 9

  • Wilhelm Rose 7. Juli 2006, 22:28

    oh ja, Berge und Fjorde. Hab letzte Woche auch einen super Flug vom Nordkapp an der Küste Richtung Süden unternommen.
    Viel Wasser, viel Granit und noch viel mehr Wolken.
    Sehr spannende kombination.

    LG Willy
  • Martin H 23. März 2006, 20:57

    @Diana: solche Aussichten genieße ich!
    @Jeannette: Gerüttelt hat´s :-)
  • Kersten Bünz 21. März 2006, 20:47

    sieht imposant aus...

    gk
  • Jeannette Merguin 21. März 2006, 20:34

    dramatisch...es sieht aus, als würde man aus dem schwarzen Loch hinausgucken. Das oben re gibt noch die Richtung an...
    Ich hoffe, es hat nicht allzu stark gerüttelt (mit dem Zug nach Olten wäre wesentlich ruhiger! ;-)
    LG Jeannette
  • Siegfried Koegler 21. März 2006, 19:16

    Warum haben die so viel Wolken im Überfluß in Norwegen. Aber zum Fotografieren allemal reizvoll.
  • Diana Behrendt 21. März 2006, 17:30

    Hilfe, ist dort überhaupt Platz zum Landen???
    Mir hat schon ein Kreta-Flug gereicht (Auch nur Wasser und Steine.), aber hier sieht es noch gefährlicher aus. Das du es genießen konntest...?!
    Gruß D.
  • Doris H 21. März 2006, 11:00

    Du bist halt ein Glückskind lieber Martin! ;-)

    LG Doris
  • el len 21. März 2006, 6:53

    Du bist echt zu beneiden - das wäre jetzt auch ein Ziel, was mir gefallen würde ..... tolles Bild!!
    lg ellen
  • LorenzFolkerts Photographie 20. März 2006, 22:12

    Wunderschön wie das Flugzeug so dicht über die Berge anfliegt.
    Das erinnert mich an den Landeanflug auf Vancouver in Canada, das vergesse ich auch nicht mehr.
    Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG FolkLore

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz