Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Osinzew


Free Mitglied, Bonn

Berge nach dem Regen

Bei der Fahrt über die Großglöckner-Hochalpenstraße entstanden.

Kommentare 1

  • Tim S. 20. Januar 2014, 6:56

    Stimme Viktor voll zu - es sieht in der Tat gewaltig aus!

    In ein paar Tagen fahren wir ins Berner Oberland - da freue ich mich seit Wochen drauf! Hoffe, dass es da mehr Schnee gibt als bei uns... :-)

    Viele Grüße
    Tim

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 800