Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berge im Abendrot

Berge im Abendrot

219 4

kniesebein


Free Mitglied, innsbruck

Kommentare 4

  • kniesebein 29. Oktober 2009, 12:56

    na dann liebe Grüße nach Deutschland
    LG Kniese
  • P. Balli 15. September 2009, 18:54

    Ach ja, man müsste Österreicher sein, da hätte man die ganze Zeit die wunderbaren Gebirgs- und Tallandschaften mit Seen um sich herum und noch vieles mehr...!
    ;-)
    Aber mal kurz nebenbei bemerkt: mein Wohngebiet im Süden von Deutschland gehörte mehrere Jahre (ich glaube sogar Jahrhunderte) zu Österreich, bis 1805. Ich habe das selbst nicht miterlebt (kleiner Scherz), aber die Geschichte sagt das aus.
    Wollte das mal nur kurz erwähnen.
    Gruß Balli
  • kniesebein 15. September 2009, 15:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung.Aufnahme ist die Nordkette in Tirol
    LG Kniese
  • P. Balli 10. September 2009, 12:11

    Ich nehme an, dass diese Aufnahme in Österreich entstand; dann:
    was will der Mensch mehr; Natur pur!
    Den Baum links gut in Szene gesetzt.
    Der Wolkengürtel ist sehr interessant!
    Gruß Balli