Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Bergab Vollgas!

Dies war eine sehr schnelle Stelle der Rallye Akropolis, eine lange bergab Passage mit dieser leichten Linkskurve. Alle Fahrzeuge kamen im höchsten Gang mit Vollgas an. Der eigentliche Schotterweg führt links im Foto um diesen Felsvorsprung, der dort hervorschaut, herum. Bevor die ersten Fahrzeuge kamen haben wir überlegt, welche Linie hier wohl gefahren wird. Diese hätten wir bei dem hohen Tempo kaum für möglich gehalten.
Da die Akropolis-Rallye in diesem Jahr aus finanziellen Gründen um einen Tag bzw. ca. 100 WP-km gekürzt wurde, wurde sie zur reinen Sprintrallye. Wer bremste hatte verloren. Zum Fotografieren war das nur recht, denn dadurch entstanden sehr viele actionreiche Fotos. ;o)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 145.0 mm
ISO 100