865 7

Heinz Less


Premium (World), Hückelhoven

Kommentare 7

  • Betty Schmidt 31. Juli 2011, 12:06

    und dieses gefällt mir fast noch besser. Vielleicht hättest Du oben noch mehr Platz lassen sollen, aber nichts desto Trotz wieder eines Deiner fantastischen Tropfenbilder, die mich einfach faszinieren.
    LG Betty
  • Johanna Murgalla 30. Juli 2011, 15:28

    sehr gut getroffen, der Farbtupfer in den Tropfen macht sich sehr gut, LG Johanna
  • bbe 29. Juli 2011, 20:52

    deine Tropfenbilder sind extraklasse!! wundercshön
    vg
    Britta
  • Stahl Alexander 29. Juli 2011, 18:48

    Schöne Arbeit,klasse.
    LG ALEX
  • Ellen-OW 29. Juli 2011, 16:06

    Ganz herrliches Makro mit diesen Tropfen, in denen es eine eigene Welt zu geben scheint. Die Schärfe ist wieder sehr beeindruckend.
    LG Ellen.
  • Harry 29. Juli 2011, 15:55

    Klasse dieses Makrofoto. Die Schärfe ist beeindruckend.

    LG Harry
  • dorographie 29. Juli 2011, 15:47

    Deine Bilder erstaunen mich immer wieder. Bildschnitt, Farben, Schärfe...die ganze Präsentation überzeugt.
    Liebe Grüsse, Dorothea