Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Kunze


Basic Mitglied, München

Berg-Hochsommer

Hochvogel im Allgäu mit Kumpanen.

Kommentare 21

  • Heiko13 23. Januar 2015, 14:26

    Schönes Weitwinkel-Panorama. Über den Vorzug von sw gegenüber Farbe bei sehr vielen Bergfotos sind wir uns (s. dein Kommentar zu "Hoher Süden") einig. VG Heiko13
  • kerstin snekker 26. November 2006, 22:45

    Erst s/w bringt die wahre Fotokunst ans Licht, Farben sind nur schmückendes Beiwerk, die aber solche Bildkompositionen nicht benötigen. - Perfekte Landschaftsfotografie, die den Augenblick des Betrachtens miterleben läßt. - Danke für solche Fotoarbeit. LG Kerstin
  • Hans Pondorfer 8. August 2006, 11:08

    man könnte fast der Meinung von Ronald sein, aber wirklich ein mit allen Grauwerten bestücktes Foto, sehr gut. Aber auf die Farben wollen wir doch nicht verzichten.
    LG Hans
  • RonaldJ 7. August 2006, 21:04

    Ganz klasse. Man könnte meinen, die Erfindung der Farbfotographie sei unnötig gewesen, so perfekt setzt Du die Landschaft in Szene.

    Viele Grüße
    Ronald
  • Gerhard Wanzenböck 2. August 2006, 22:08

    @Dietrich: die Wirkung eines Pol-Filters in solchen Licht-Situationen find ich immer wieder beeindruckend ...
    LG Gerhard
  • Dietrich Kunze 31. Juli 2006, 15:44

    @ Gerhard
    Ja, habe ich!
  • Gerhard Wanzenböck 30. Juli 2006, 11:49

    was für ein Ausblick - hast Du hier eigentlich einen Pol-Filter verwendet ?
    LG Gerhard
  • Berenice Whelan 29. Juli 2006, 23:52

    S/W läßt das Bild richtig dramatisch wirken.

    Toll !!
  • Gerald Schreiber 26. Juli 2006, 12:21

    Wirkt gerade in S/W ganz besonders. Großartig.
    LG Gerald
  • Elmar Weder 25. Juli 2006, 21:27

    Ein Bergbild wie sein soll !!

    LG Elmar
  • Ingma.r W.esemann 25. Juli 2006, 17:53

    wuderschön die quellwolken im jungen stadiujm ihres lebens! der hell dunkelkontrast ist saustark!
    lg
    ingmar
  • Martin Lickert 25. Juli 2006, 17:20

    Saubere Arbeit - gefällt mir !! Feines Bild !!

    LG martin
  • Katrin Schmidt 25. Juli 2006, 16:08

    Starkes Bild. In SW wirkt es besonders gut. Die super Schärfe gefällt mir auch sehr gut.
    Gut gelungen.

    Gruß
    Katrin
  • Peter Bemsel 25. Juli 2006, 15:00

    Perfektes und traumhaft schönes SW !!!
    LG Peter
  • Reinhard Knapp 25. Juli 2006, 14:35

    Erinnert mich an meine alten Pause Bücher.S/W ist immer wieder gut für solche Bergaufnahmen.
    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz