Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berg auf und ab:-)

Berg auf und ab:-)

256 2

agnesmagnes


Free Mitglied

Berg auf und ab:-)

die größte Pendelbahn Österreichs mit 40 Quadratmeter Grundfläche :-)

Kommentare 2

  • agnesmagnes 17. Juni 2011, 20:08

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung:-) sehr nett:-)
    Ich mache alles nach Gefühl, ohne zu überlegen (es geht um fotografieren:) Dadurch dass ich die Kamera seir kurzem habe, bin dabei sie mehr kennenzulernen und teste einfach die Einstellungen aus:-)
    LG
    Aga
  • Michael S 17. Juni 2011, 19:45

    Ganz schön groß und high tech. Da wird aber ordentlich in den Tourismus investiert ....

    Scharf ist sie, die Gondola. Und schöne Farben hat sie auch.

    200mm auf der 7d (mal 1,6 glaube ich) ist schon ein sehr starkes Tele.

    Aga, hast du du mit Blende 5 und Iso 400 bewusst gewählt? Mich würde das interessieren wie das mit ISO 100 und höherer Blendenzahl kommt.



Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400