Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

" Beratung "

so zwischendurch mal etwas sommerliches
aufgenommen mit 300d + tamron 28-75
kommentare und verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

schwebend
schwebend
dk-fotowelt


bitte abstand halten !!!
bitte abstand halten !!!
dk-fotowelt

AUCH INSEKTEN WERFEN SCHATTEN
AUCH INSEKTEN WERFEN SCHATTEN
dk-fotowelt

Kommentare 6

  • Carsten Meißner 13. Januar 2006, 16:59

    Hallo Daniel, schöne Aufnahme. Ich hör es richtig summen!
    Schärfe ist gut, naja das Rauschen, wenn man die Größe bedenkt, finde ich nicht schlimm.
    Schönes Naturbild.
    Gruß carsten
  • Marcel Nerlich 13. Januar 2006, 6:16

    hey! Klasse Bild.......
  • dk-fotowelt 12. Januar 2006, 22:51

    das hatte ich auch so verstanden.vielleicht hat das nachschärfen nach den verkleinern dazu beigetragen.
  • Eve B. 12. Januar 2006, 22:39

    finde es auch nicht so störend, mir ist es auf dem print auf jedenfall nicht aufgefallen
    das wollte ich damit eigentlich nur sagen
  • dk-fotowelt 12. Januar 2006, 22:34

    ja den hast du als print gesehen. tja die 300d rauscht halt ein wenig wen die iso höher werden. ich persönlich finde es hier aber nicht störend da es nur den hg betrifft.
  • Eve B. 12. Januar 2006, 22:23

    das habe ich doch als print gesehen??
    hier wirkt es etwas rauschig...
    den rahmen fine ich gelungen, außer das er unten die blüte schneidet finde ich minimal störend
    lg eve