1.596 4

Walter Christ


Premium (Pro), Brigachtal

Beos

Opelzoo Kronberg
Canon AE1, Tageslicht
Negativ gescannt

Kommentare 4

  • alicefairy 19. Juni 2019, 17:57

    Manno. Hattte auch mal einen Beo.......der war soooooo cool! Was der alles dahergeplappert hat war irre! Western im Fernsehen......er wieherte!   Er sagte zum Hausarzt mal: wer bistn du? "Wie schaustn aus? Wo warst du gestern?" Der Hausarzt dachte er spinnt und konnte es nicht fassen. Er rief auch:  "Badewasser". Er pfiff nach meinem Hund Kim und schrie: "Kim hör auf!" , wenn er mir nicht folgte ( darauf war Kim immer still!) 15 Jahre lang war er bei mir. Ich vermisse ihn heute noch
    Jetzt hast du Emotionen und schöne Erinnerungen geweckt bei mir. Danke!
    Lg Alice
  • Walter Christ 12. März 2005, 16:29

    vielen Dank für die Anmerkung. Du hast recht, es ist nicht hundertprozentig scharf. Bemerkungen zum Bild habe ich ergänzt
  • Gerhard Kragleder 12. März 2005, 15:24

    Hallo Walter,

    prinzipiell wäre das ein gutes Bild.
    Leider ist es etwas unscharf geworden.

    Schreib doch mal ein paar technische Daten und die Aufnahmesituation dazu, damit man das Bild besser beurteilen kann.

    Schöne Grüße
    Gerhard