Zurück zur Liste
Benz SLK VLN Nürburgring

Benz SLK VLN Nürburgring

1.011 5

Klaus O.


kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Benz SLK VLN Nürburgring

Ist zwar kein Tourenwagen aber eine passende Sektion gibts leider nicht.

Kommentare 5

  • M.Hogreve 16. Januar 2007, 8:02

    Jeder Geschmak ist anders. Ich finde die Schärfe hier nicht so gelungen.Sie liegt hinten auf den Zuschauern und das finde ich bei diesem Motiv nicht paßend. Was mir klasse gefällt ist die Perspektive und den Schnitt den Du gewählt hast.
    Gruß
    Manfred
  • Hartmut Schulz 15. Januar 2007, 21:22

    Klar, ist doch ein TW.
    Mercedes SLK 350
    Mercedes SLK 350
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • Martin Burchert 15. Januar 2007, 21:06

    Ich finds, bis auf das unscharfe Auto ;) , recht gut gelungen.
    Schnitt passt und das abhebende Rad gibt dem Ganzen den Rest!
    Und doch, es ist ein Tourenwagen ;)

    Gruß,
    Martin
  • Klaus O. 15. Januar 2007, 20:48

    @Leo

    danke für die anmerkung! war eigentlich garnicht meine absicht den slk unscharf zu machen, aber cool, danke fürs nächste mal! :-)
  • Leo Schulz 15. Januar 2007, 20:37

    naja der efeckt mit der schärfe gefällt miur eigentlich ganz gut nur hätte ich da etwas länger belichtet, sodas der mercedes noch unschärfer wirkt

    aber im großen und ganzen schönes foto mal ne andere seiter von der Nordschleife



    lg Leo