Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Erichsen


Free Mitglied

Bente

Ein Portraitversuch..ich fotografiere noch nicht lang und würde mich gern verbessern, daher bitte ich um Kritik.

Kommentare 1

  • Uwe Pfitzenmeier 9. Januar 2008, 20:47

    Vom Ausschnitt her finde ich das schonmal sehr schön. Der Lichtverlauf macht das Foto noch interessanter.
    Evtl. hättest Du es am PC ein wenig nachschärfen können. Manch einer hier mag's aber auch lieber unscharf - das musst Du für Dich entscheiden. :-)
    Einen (schlichten) Rahmen hätte ich dem Bild noch spendiert und es etwas kleiner gemacht - nicht jeder hat eine so hohe Auflösung, dass er so ein großes Bild "am Stück" betrachten kann. :-)

    LG, Uwe