Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus Anders


Pro Mitglied, Bonn

Benni goes Hollywood

Der Sohn von meinem besten Freund, der heute mit seiner Familie
zu Besuch ist ....

Als er mein Keyboard sah, war er für 90 Minuten verschwunden.

Aber gehört haben wir ihn sehr gut :-)

Benni wird jetzt 3 Jahre.

Kommentare 3

  • M W Photo 26. April 2009, 18:43

    Zweifelsohne hatte er tierischen Spass. Ich hab zuhause auch ein Casiokeyboard und mein Filius ist ebenfalls nicht so leicht von weg zu kriegen, wenn er erst einmal dran ist.

    lg Martin
  • Isabella Myllykoski 26. April 2009, 18:40

    Früh übt sich, wer der nächste DSDS-Star werden will :-)
    Feines Kinderportrait!
  • Norfolks and more 26. April 2009, 17:32

    ...also ein aufstrebendes Talent!?
    Sieht jedenfalls schon mal sehr professionell aus! ;-)
    LG Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz