Zurück zur Liste
Bengalgeier im Landeanflug

Bengalgeier im Landeanflug

2.943 2

Bowdy


kostenloses Benutzerkonto

Bengalgeier im Landeanflug

Dieser Bengalgeier befindet sich gerade im Landeanflug bei einer Flugshow im Wildpark Schloss Tambach.

Kommentare 2

  • Bowdy 18. Juli 2013, 22:49

    Hallo,
    danke für die Info. Leider hab ich nach meinem Besuch gemerkt, dass ich mir gar keine Namen zu den Tieren notiert oder gemerkt habe. Hab dann zusammen mit Wikipedia mein Glück versucht und scheinbar leider daneben gelegen :-)
    Schöne Grüße
    Bowdy
  • Karolina Gasteiger 18. Juli 2013, 18:32

    junior und albert aus tambach sind weißrücken- oder zwerggänsegeier (gyps africanus) und keine bengalengeier, auch wenn sich die beiden arten sehr ählich sehen. schöne aufnahme mitten aus der flugshow!
    lg karo

Informationen

Sektion
Views 2.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 500