Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

benetzt

ich hab`s mal geschafft und war früh auf den Beinen;-)

Kommentare 22

  • Hartmut 23. August 2013, 19:34

    Von Dir kenne ich eigentlich mehr Collagen, als Einzelaufnahmen. Aber auch dieses Ochsenauge ist Dir hervorragend gelungen. Der Morgentau macht das Bild besonders interessant. Das frühe Aufstehen hat sich also gelohnt.

    Gruß Hartmut
  • Elke Becker 15. Juli 2013, 13:10

    Wunderschön!
    LG Elke
  • Norbert Kappenstein 9. Juli 2013, 21:12

    Klasse schaut er aus mit den Tautröpfchen.
    Ein herrliches Makro.
    LG Norbert
  • Veronika A. 9. Juli 2013, 20:41

    Gratuliere zu deinem gelungenen Foto. das habe ich leider noch nie geschafft. Akurat sitzt die Schärfe.
    LG Veronika
  • M. W. 9. Juli 2013, 14:41

    ... dafür bist Du dann aber auch belohnt worden mit so einem tollen Motiv. Ganz klasse schaut dieser Falter aus mit den vielen Tautropfen.
    Dir noch einen schönen Sommertag.

    Gruß M + M
  • Holger G. Mx 7. Juli 2013, 12:27

    top, diese Nähe!

    ..holger
  • Nicole Nanu 7. Juli 2013, 10:22

    boarh, schaut aus, als wäre er mit Goldglitter überzogen!

    Grüße, Nicole
  • Jackie.S 7. Juli 2013, 9:00

    Ja, das lohnt sich, die Insekten halten da besonders still ;-) Ein schönes Bild
    Lg jackie
  • Annette He 7. Juli 2013, 8:57

    Wow, das ist ja stark. Kompliment.

    Gruß,
    Annette
  • Bettina Stein 7. Juli 2013, 8:30

    das hat sich gelohn wie man sieht!
    so was möchte ich auch mal fotografieren :-)
    LG Bettina
  • UAW 7. Juli 2013, 7:44

    Das ist ja schön!!! Wunderbar, wie du die Tautropfen auf dem Schmetterling festgehalten hast. Sehr gute selektive Schärfe. Morgenstund´hat eben...:-) Gruß Ute
  • Annette Ralla 7. Juli 2013, 5:33

    Klasse wie Du den fotografiert hast!
    Werde jetzt gleich auch losgehen, obwohl es schon recht spät dazu ist....
    LG Annette
  • Andre´s Bilderwelt 7. Juli 2013, 2:08

    Den hast du suuuper erwischt.
    Grossartig mit den Tautröpfchen festgehalten.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Dario Zeller 6. Juli 2013, 23:11

    Excellent.
  • Hella1 6. Juli 2013, 22:32

    Der fühe Vogel fängt den Wurm nur in deinem Fall ist es ja der Schmetterling.
    Klasse Aufnahme, schön die Schärfe auf dem Auge.
    LG Hella