Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Junk


Free Mitglied, Oberursel

Benem'

U-Bahn Station Bornheim Mitte in Frankfurt am Main

Kommentare 4

  • Marion Junk 9. September 2007, 20:17

    Das und die Mädchen-Angewohnheit sich nicht entscheiden zu können, welches Bild man hochladen soll;o)) Ich hocke seit 3 Wochen vor dem Lumix/National Geographic Wettbewerb und kann mich nicht entscheiden....heute dies, morgen das....;o))
    Den PS-Kurs musste halt mal bei mir anmelden....Ich kann gut fälschen und Papa kann alles ;o))) Und jetzt ein "grobes" Korn *prost*....ich wusste noch nicht mal das es für meine Spielerei SW und bissi bunt ein Wort gibt....Colorkey! Klingt toll....
  • Gabriele Strouhal 9. September 2007, 18:52

    Das mit den Lieblingsbildern muss eine Krankheit sein ;o) ... ich mags, vor allem dein "grobes Korn" ... und ich bräuchte mal Nachhilfe im Benutzen von photoshop, hihi
  • Marion Junk 27. August 2007, 20:37

    Danke.....die 70iger lassen grüßen in Ffm
  • Rosa Phil-Li 27. August 2007, 20:31

    ... klasse ... gefällt mir sehr ..