Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
164 5

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Beneidenswert

Ach hat sie es doch schön!
Schnell runtertauchen und der Tisch ist gedeckt
und wieder schnell nach oben bis es zu warm wird
dann das ganze von vorne. Einfach herrlich!

Kommentare 5

  • Marianne Hüsch 11. Juli 2010, 16:10

    Ja die haben es jetzt in der Hitze gut
    Bemerkenswerte gut Aufnahme
    lg Marianne
  • Reimund List 11. Juli 2010, 10:21

    Du hast recht...die Ente mit den Spiegelungen sieht aber toll aus.
    lg R.
  • Harald Köster 10. Juli 2010, 22:49


    Was für ein herrliches Foto, Heidi. Es ist richtig sehr gut - die Ente ist zauberhaft!

    Bis morgen!

    LG vom Harald
  • Heidi Huber-von Aesch 10. Juli 2010, 18:10

    @Doris H.
    Ja liebste Doris, ich habe in letzter Zeit wohl das Abonnement im Spital gelöst. Ist nicht gerade meine beste Zeit. Aber es wird schon wieder. Danke für deine Sorge um mich - bist halt schon wirklich ein Schatz!
    GhG Heidi
  • Doris H 10. Juli 2010, 18:03

    Eine herrliche Märchenente :-)
    Bin ich froh, das es dir wieder besser geht liebe Heidi!

    GLG Doris