Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Schöning-Kangowski


Free Mitglied, Berlin

Belvedere

...gestern auf dem Pfingstberg in Potsdam...
...Günter Jauch hat sich an der Rekonstruktion beteiligt und man kann ihm dankbar sein, es ist wunderschön geworden...
...von oben kann man bis zum Fernsehturm schauen und im Brunnen ist eine Bühne zum Ausfahren eingebaut...
SEHR empfehlenswert!

Kommentare 10

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 30. September 2004, 1:15

    Sehr schön gesehen und aufgenommen!
    Gefällt mir sehr.

    lg Nig
  • Martin Zorn 23. September 2003, 20:02

    hey das finde ich klasse - wirklich gut gesehen.

    Gruß
    Martin
  • Yvonne Schöning-Kangowski 15. Juli 2003, 23:27

    @Monika:
    ...lieber nicht! Wenn ich denen das Foto zeige, dann wollen sie´s nachher bloß kaufen und ausstellen...
    Ne, ne... ;-)))
    LG
  • Monika Die 15. Juli 2003, 22:54

    Yvonne: *lach* ich würde mich bei der Schlösserverwaltung mal beschweren :-))
    und denen mal die Aufnahme zeigen, vielleicht hilfts???
    LG Moni
  • Yvonne Schöning-Kangowski 15. Juli 2003, 9:49

    @Monika:
    Da hast Du allerdings recht! Das Wasser war saumäßig, das sind doch keine Arbeitsbedingungen! ;-)
    LG Yvonne
  • Monika Die 14. Juli 2003, 23:14

    Hallo Yvonne,
    das finde ich sehr gut gesehen und bestimmt lohnt sich ein weiterer Ausflug dorthin.
    Die sollten aber mal das Wasser säubern, damit du einen staubfreien Himmel bekommst :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Moni
  • Peter Händel 14. Juli 2003, 17:51

    Sehr schön Yvonne ........... gefällt mir Klasse!
    Bildaufbau und Linienführung Prima. Die Spiegelung mit dem ungewöhnlichen Umfeld macht sich gut.
    Nur schade das die Farben etwas flau sind.
    Bin aber trotzdem begeistert. Gut gesehen und umgesetzt.

    Pat
  • Yvonne Schöning-Kangowski 14. Juli 2003, 17:00

    Danke Euch dreien für die netten Anmerkungen!
    Es ist noch viel schöner dort, als es auf dem Foto erscheint und bietet noch Tausende von Motiven. ICH fahr bestimmt wieder hin, wobei ein Eintritt von 3,50Euro schon ganz schön happig ist...
    LG Yvonne
  • Dieter Kahler 14. Juli 2003, 13:33

    sehr schön diese Spiegelung - wirklich einladend. Steht bei meinem nächsten berlinbesuch ganz oben!
    lg
    Dieter
  • fsk 14. Juli 2003, 10:54

    spiegelungen gibts ja viele -
    aber mit dieser einrahmung, das hat was.
    gruss
    fsk