Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Belvedere...

...auf dem Pfingstberg in Potsdam.
Die Restaurierung ist abgeschlossen !
Das Schloß wurde ausschließlich zum Flanieren, für Gespräche und zum geniesen der Ausblicke ins Brandenburgische erbaut..
hier noch ein link:
http://www.spsg.de/index_2495_de.html

Kommentare 92

  • Frank Herberg 6. Juni 2005, 16:31

    Klasse Bild erinnert mich an einen meiner Lieblingskünstler M.C.Escher
    VG Frank
  • Manfred 4. Juni 2005, 16:57

    Ebenfalls Glückwunsch zum Stern.
    Ein wunderbares Bild! Exzellent gemacht.

    LG Manfred
  • Sören Spieckermann 3. Juni 2005, 18:38

    Gratulation ! (zum Bild und zur Galerie)

    Gruß
    Sören
  • Anika M. 2. Juni 2005, 10:20

    schön geworden
  • Michael Gillich 31. Mai 2005, 21:16

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Mai 2005, 22:00

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • ROSEmarie M. 30. Mai 2005, 21:29

    Fein, dass ich mit meiner Meinung nicht allein geblieben bin! ;-))
    Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten *chen!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Concha Deibert 30. Mai 2005, 21:10

    O ja, sehr geniales Pic, was das Sternle echt verdient hat!!!
  • Babs Sch 30. Mai 2005, 20:38

    Großes Kompliment.
    Ganz saubere Arbeit.
    Herzlichen Glückwunsch zum Foto und zum Stern.
    HG Babs
  • I.v.E. 30. Mai 2005, 20:07

    Hallo Wolfgang,
    ...und ich hatte es nicht mitbekommen,
    ein nachträgliches Pro für diese Aufnahme mit dem perpektivischen Aufbau,
    und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg,
    das freut mich......
    LG Isi
  • Wolfgang Sch. 30. Mai 2005, 19:55

    oh, welch Freude... nun beschert mir dieses klassische Meisterwerk vergangener Baukunst noch ein Sternchen...wär hätte das gedacht :-))
    Herzlichen dank an alle Voter und ein ganz besonderes Dankeschön an ROSEmarie M. , die es für die Galerie vorgeschlagen hat.
    Jeder, der die Möglichkeit hat, sollte dort mal vorbeischauen. Es lohnt sich. Und, es finden dort auch viele künstlerische Veranstaltungen statt. Da bieten sich dann sicher auch "Nachtmotive" an ....
    Gruß aus Berlin, Wolfgang
  • Karin RoWo 30. Mai 2005, 19:45

    pro
  • Achim Runge 30. Mai 2005, 19:45

    Tolle Farben, hätte es vielleicht noch ein bisschen entzerrt um den linken Pfosten gerade zu bekommen.
    Gefällt mir aber trotzdem sehr gut

    pro
  • Regina D-Tiedemann 30. Mai 2005, 19:45

    pro
  • Herbert Schueppel 30. Mai 2005, 19:45

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Sterne
Klicks 7.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. Mai 2005
166 Pro / 129 Contra