Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hiller


Free Mitglied

Belvedere

Burg Trausnitz, Landhut 2002.

Kommentare 6

  • Martin Hiller 9. Februar 2003, 17:10

    Danke an alle!

    Othmar, das Original war schon in etwa so belichtet, es bedurfte nur noch etwas Tonwertkorrektur und voila...

    Das ist eigentlich ein dreiteiliger Bogen.
    Die Frau die man hier sieht ging mutterseelenallein auf den mittleren zu und ich zückte die Kamera.
    In diesem Augenblick stellten sich noch zwei Leute in den linken Bogen und vorbei wars mit dem schönen Triptychon.
  • Othmar Fetz 8. Februar 2003, 23:40

    sehr schönes foto!
    strehlt ruhe und gelassenheit aus.
    wie hast du den himmel so strahlend weiss bekommen, ohne das restliche foto unterzubelichten?!
    ebv?!
    othmar
  • Samashy 8. Februar 2003, 23:20

    Hallo Martin,

    klasse Einstandsbild! Würde ich mir extrem groß an die Wand hängen! Einfach gut gesehen und klasse umgesetzt!

    Gruß, Romy
    (hihi ... auch Hiller)
  • Katrin Adam 8. Februar 2003, 17:47

    Das ist klasse. Die Symmetrie der Bögen wird gekonnt durchbrochen. Sehr schlicht, sehr schön.
    Willkommen in der fc.
    Gruß
    Katrin
  • Günter Sommerfeld 8. Februar 2003, 17:22

    Gefällt mir ausgesprochen gut die kontrastreiche Stimmung! Prima! :-)))
    LG Günter
  • Free Hillis 8. Februar 2003, 14:57

    Hallo Namensfetter,

    willkommen in der FC.
    Dein EInstandsbild sieht verdammt gut aus, bin auf weitere Bilder gespannt.
    Gruß TOM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz