1.065 12

Mario (Lusti) Kaspers


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

beloved liv

Ich habe heute mal frei genommen und gleich die Zeit genutzt, mal was gegen die freien Uploads zu tun :-) Niein, ich bin kein Alki!

schaut mal genauer hin, dann sehr ihr LiV :-)

Doppelbelichtung (digitale) zwecks doppelter Rauchfahne. Ansonsten nur leichte Grad und später Schärfe. Rest entstand direkt vor der Linse und nicht dahinter.

Kommentare (vor allem kritischer Natur oder Assoziationen) sehr erwünscht!

PS: der komische Abriss im Fond enstand durch die Nutzung von Samt als Hintergrund. Hatte dooferweise nix anderes greifbar gerade.

Kommentare 12

  • Ybelle 13. September 2011, 16:29

    beeindruckend!

    LG Ybelle
  • † Ralf Scholze 3. Januar 2009, 20:59

    Der single Malt ist schon okay, das Glas weniger. Entweder ein Nosingglas oder, wenn nichts anderes zur Hand, einen Cognacschenker. Single Malt einfüllen, das glas schräg halten und am Stil um die eigene Achse drehen lassen, dass das Glas mit einem dünnen Feuchtigkeitsfilm benetzt ist. NIcht schwenken, wie beim Wein. Der das in die Luft freigesetzte Alkohol betäubt sonst Deine Nasenschleimhäute. Mit diesem dünnen Feuchtigkeitsfilm kannst Du so ein Glas dann richtig um Leuchten bringen, wenn Du ein wenig mit dem Licht experimentierst.


    Samt als Hintergrun ist prima. wenn Du darauf eine Schiefertafel legst, die vorher votrsichtig mit Olivenöl behandelst, hast Du eine schwarze Fläche, für den Whisky und die Flasche. Als Rauchware eventuell ein Zigarllo, wirkt edelt. Paßt dann zum Single Malt. Übrigens der 25 Jahre alte Glen Livet würde auch edeler wirken. Wo wohnst du nocht mal? ;-)

    Kleiner Schrz. Hoffe, die Tips sind zielführend.

    lg

    ralf
  • Kleinganove 6. November 2008, 18:35

    Nee, mir fehlt Keine ;-) Hab alles was ich zum Espresso kochen brauche. Aber wenn ich Dich dazu bekomme das Du Dir nen Siebträger holst kurbelt das bestimmt die Wirtschaft an. Und ja, es passt dann auch zum Rest :-)
  • Mario (Lusti) Kaspers 6. November 2008, 18:20

    @ Kleinganove: Jetzt hab ich es! Du meinst es fehlt dir ne Espressomaschine! *g* Okayyy... Habe keine. die krieg ich also nicht so einfach aufs Bild. Ich koche meinen Esproeso ordinär im Kocher. Gibt wohl nicht so viel her wie n geiler Siebträger. Aber ein leckerer Espresso passt gut zum Whisky.
  • Mario (Lusti) Kaspers 6. November 2008, 9:55

    @ Kleinganove: Was willst du mit diesem Satz ausdrücken? ;-)

    @Thomas: Was ist dreggisch?

    @All: Danke!
  • Thomas Ramackers 6. November 2008, 0:23

    gute Qualität...
    gelernt ist gelernt ...


    aber ...will mal was dreggisches von dir sehen... :-)
  • Kleinganove 5. November 2008, 22:39

    Top! Da fällt mir noch so ein bisschen die Ecke von der Espressomaschine :-)))
  • Miss Avalancha 5. November 2008, 16:21

    +
  • Natzo 5. November 2008, 15:54

    Eine sehr geniale Arbeit. Kompliment!!!
    lg, Natzo
  • Mario (Lusti) Kaspers 5. November 2008, 14:10

    Und das beste: Mir schmeckt beides auch ;-)
  • BiSa 5. November 2008, 13:45

    da könnte man glatt zum Raucher werden
    Das ultimative Genußmittelbild
    mir gefällt es sehr gut
    LG Birgitt
  • Anjuscha 5. November 2008, 13:38

    negativ: ..... keine Ahnung
    Positiv: Also... ich finde das Motiv allein schon spitze ausgesucht, dann die doppelbelichtung einfach ne super Idee, Der Hintergrund passt auch prima zum rest. Gefällt mir alles, sehr stimmig.
    +++++
    LG Juscha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz