1.214 3

Jens Grosche


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Belohnung...

für eine wirklich schweißtreibende Klettertour.

Dia (Fuji Provia400, nach Jahren wiederentdeckt) - abfotografiert

Berggorilla
Bwindi, Uganda

Kommentare 3

  • Mathias Putze 21. Januar 2009, 12:19

    Bin sprachlos! Wenn das Foto hier auf dem Bildschirm schon so einen Eindruck hinterlässt, was tut es dann an der Wand?
    Grüße! Matze
  • Doris Thiemann 19. Juli 2008, 23:10

    Das war (und bleibt) immer mein Wunschtraum, Berggorillas im Freien beobachten zu können. Muss ein riesiges Gefühl für dich gewesen sein, diese herrlichen Primaten in freier Wildbahn beobachten zu können, denn der Aufstieg ist die Hölle. Aber dafür bist du mit diesem Augenpaar belohnt worden, Jens.
    LG Doris
  • Katja Wolf 18. Juli 2008, 12:45

    Daß Du diese wunderschönen Tiere in freier Wildbahn sehen durftest ... macht etwas neidisch!
    Glückwunsch für dieses herrliche Bild.
    Alles Gute weiterhin!