Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Belmonte Portugal

Belmonte Portugal

1.160 7

Ch.ristian Roth


Free Mitglied, Wien

Belmonte Portugal

Ricoh Caplio R1v
Note 4,286 = 325/466

Kommentare 7

  • KasiaD 14. Dezember 2005, 21:35

    @Helen und Christian, ich bin auch Eurer Meinung, dass nicht alles perfekt sein soll/muss. Das Bild lebt durch die Stimmung des Alltags toll gesehen und ungewöhnlich umgesetzt. Fotografie soll Spaß machen und Umsetzung ist immer Geschmacksache. Ich meinte höchstens die abgeschnitten Buchstaben am Schild eventuell wegschneiden. Mehr nicht. Bloß nichts im Spiegel ändern! Die Szene ist super. lg Kathryn
  • Ch.ristian Roth 13. Dezember 2005, 16:19

    @Helen
    Katrin meint die braunen buchstaben auf dem wegweiser unterhalb des spiegels und hat eigentlich recht aber ich hab mir das nochmal angeschaut und finde dass dann der unterrand des spiegels eventuell zu nahe am bildrand ist...

    l. g. an alle und danke für die anmerkungen.

    p.s.
    generell ist mir wichtig dass die stimmung rüberkommt vor allem weil das bild ein reiner schnapschuss war.
    es wurde ende mai aufgenommen und es hatte nur 4°+ und einen eisigen wind.
    am nächsten tag hat es dann geschneit was für portugal im mai eine sensation war. sie brachten es sogar im fernsehen. daher waren kaum leute auf der strasse und die blieben nicht lang stehen.
  • Helen Itschner 13. Dezember 2005, 10:49

    @ Katryn, wo siehst Du Buchstaben? Meinst Du das Symbol rechts der Pflanze? Ich finde es besonders schön, dass einmal nicht alles senkrecht und scharf sein muss. Perfektes kann sehr steril wirken. Aber dieses Bild lebt.
    Gruss Helen
  • M. Frerich 13. Dezember 2005, 10:15

    Sehr schönes Motiv eingefangen im Spiegel. Durch die Krümmung dessen ergibt sich ein interessanter Blickwinkel und sie verleiht diesem Bild eine ganz besondere Atmosphäre unterstrichen durch die beiden Personen beim Smalltalk.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse
    Markus :-))
  • KasiaD 13. Dezember 2005, 0:02

    Weiter winkel gibt es kaum - Super!
    Nur die unteren Buchstaben am Schild hätte ich abgeschnitten.
  • I R M A 12. Dezember 2005, 22:57

    ich kann nur zustimmen.
  • Helen Itschner 12. Dezember 2005, 22:54

    Bild einer Ausstellung, und das im Spiegel. Diese Aufnahme ist sehr speziell. Sie ist Dir wunderbar gelungen.
    Gruss Helen