Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus

*-*

Mir gehen für die dusteren An- und Einsichten die Titel aus .....

Immer noch Beelitz, immer noch viel dunkel und wenig sehr helle Stellen.
Eine wirklich effektive Belichtungsmessung war hier nicht mehr möglich. Fokussiert mit LED-Stirnlampe, belichtet auf M und pi mal Daumen (hach, digital ist toll)

Kommentare 6

  • Andreas Beier 24. Januar 2014, 6:29

    klasse
  • Konstantin May 22. Januar 2014, 20:24

    Schöner Schnitt
  • Thomas Göttfert 17. November 2013, 8:21

    Ich seh es immer wieder gern.
    Aufbau, Licht, Schatten und
    die geheimnisvolle Räumlichkeit
    nach allen Seiten - geben dem
    Bild seinen Charakter.

    lg thomas
  • Sabine Streckies 10. November 2013, 21:42

    Hallo bella,
    "Treppe zum Licht" .....
    Wie dunkel es war, kann ich mir halbwegs vorstellen. An Deiner Belichtungsmessung - wie abenteuerlich die auch zustandegekommen ist - gibt es nichts auszusetzen: Das Ergebnis stimmt.
    Viele Grüße in den Taunus an alle
    Sabine
  • Marco Schweier 10. November 2013, 7:16

    Gerade das Düstere passt hier gut. Schwierig sind ja meist die Lichter, und die sind ja perfekt gezeichnet.
    Auch Bildaufteilung und Perspektive gefallen mir.
    Gruß Marco
  • Karl Roth 10. November 2013, 6:39

    ein sehr schöner Bildaufbau, Lichter und Schatten sind toll gesetzt und die Tür mit der Stiege gibt dem Bild das gewisse etwas
    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner lost places
Klicks 5.712
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 10
Brennweite 52.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1