Zurück zur Liste
bella italiana ;-) (3D)

bella italiana ;-) (3D)

768 3

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

bella italiana ;-) (3D)

Sorry, wollte eigentlich diesmal Motive von Gondeln & Co bei meinem Venedigaufenthalt vermeiden. Bei diesem äußerst sympathischen Gondoliere musste ich aber einfach abdrücken - so bleibt er mindestens in der Erinnerung... ;-)

Kommentare 3

  • Ingrid Ben 21. Oktober 2014, 9:50

    re Franz:
    ich versuche so gut wie möglich, ausgefressene Lichter und abgesoffene Schatten zu vermeiden. Auch die Sättigung wirkt auf meinem Monitor schon grenzwertig hoch. Kann Dir gerne mal die zwei Originale schicken ;-)

    LG Ingrid
  • Franz J. Hitz 20. Oktober 2014, 15:00

    Gutes Motiv!
    Für meinen Geschmack ist das Bild etwas zu dunkel und die Farben sind zu gedämpft.
    Ist das eine Charakteristik der von Dir verwendeten Apparate oder das Ergebnis einer Nachbearbeitung?
    "Mehr Licht!"
    Waren das nicht die letzten Worte des Italien-Freundes Goethe?
    Gruss
    Franz
  • Rainer Golembiewski 19. Oktober 2014, 21:25

    Achtung ducken.....zu spät....schönes Bild!

Informationen

Sektion
Ordner 3D Kreuzblick
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.3 mm
ISO 100