Anne G.


Premium (Complete)

beliebter als das kajak

ist bei der jungen inuit - generation der fußball. auch wenn es so gut wie keine planen flächen an den küsten gibt, so wird doch allerorten gespielt. in den größeren orten gibt`s kleine fußballfelder. es werden turniere ausgetragen.... es ist halt wie überall.

Kommentare 3

  • Uli Weibler 8. August 2012, 23:11

    Ein tolles Bild von zwei kleinen Großen Helden...
    LG Uli
  • Anne G. 8. August 2012, 21:02

    @mara: ich habe es hier im forum glaube ich noch nicht geschrieben. im juli diesen jahres lag mehrfach eine hitzeglocke über grönland fest. das bedeutete, dass wir nicht nur 24 stunden lang sonne, also bestes wetter hatten, sondern sogar, dass wir dort so genannte " tropische nächte" erlebt haben, was nach definition bedeutet, dass die temperatur nicht unter + 20°c sank. die kurzen hosen beim fußball spielen im sommer sind generell normal, auch in kühleren sommern, in diesem jahr waren sie aber ein muss, wollte man nicht vor hitze "eingehen" wie eine primel". ;) lg, anne
  • Mara T. 8. August 2012, 20:55

    Noch viel erstaunlicher finde ich, dass der eine kleine Junge in kurzen Hosen spielt - und das am Polarkreis !
    LG Mara