Zurück zur Liste
Bela B Graf Dracula

Bela B Graf Dracula

3.344 2

Emo-Kirsche


kostenloses Benutzerkonto

Bela B Graf Dracula

die idee ist mir beim gucken vom meinen vielen schönen die ärzte bildern gekommen. manchmal sieht bela doch echt aus wie ein "Graf" (wer das lied "der graf" nicht kennt- es ist ein vampier^^) deswegen hab ich unseren bela mal zum graf dracula gemacht =) (photoshop)

über komentare, lob und natürlich auch kritik würde ich mich sehr freuen!!!

Kommentare 2

  • BlueEyesPhotos 25. Oktober 2010, 13:30

    Tut mir leid ich finde aber ich finde deine PS- arbeit mehr als billig gemacht.

    Davon abgesehen bin ich mir ganz sicher ob du einfach ein Bild von Bela verfremdet veröffentlichen darfst, Stichwort: Urheberrecht, Copyright

    Also ich würde es entfernen
    LG Katleen
  • Oliver Huttenlocher 25. März 2008, 10:56

    Die Idee ist gut, das Gesicht ist etwas entstellt!

    LG
    Olli