Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bekenntnis eines jungen Orangenbäumchens:

Bekenntnis eines jungen Orangenbäumchens:

364 3

Frederic Aubonney


Free Mitglied, Linz

Bekenntnis eines jungen Orangenbäumchens:

Ja, ich hänge an der Flasche *seufz*. Ich kann ohne ihr einfach nicht leben *snief*


Ich finde, das sollte man dem kleinen hoch anrechnen. Nicht jeder ist mutig genug, so etwas zu gestehen :-)

PS: Was mich am meisten wundert - das kleine Bäumchen überlebt in diesem Fläschchen schon seit einigen Wochen, und wächst sogar! Die mini-orange hat sie im Glas geboren!!! :-)

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz