Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Licht Sucher


Free Mitglied

Beim Üben

der La-Ola-Welle? :)
Irgendwie sieht es aus, als ob sie schaukelten; aber natürlich war dies nur ein sicherndes Verhalten des Graugans Paares.

Kommentare 12

  • Hans-Jürgen Striegel 20. März 2005, 21:51

    Tolle Aufnahme. Klasse festgehalten.
    vg
    Hans-Jürgen
  • Udo Krüger 20. März 2005, 10:50

    Klasse Foto,
    Da hast du ja einen Volltreffer.So etwas sieht man selten.Bildaufbau und Qualität sind gut.
    Gruß Udo
  • Licht Sucher 19. März 2005, 22:00

    @Fritz: *lach*
  • Fritz Berger 19. März 2005, 21:45

    Die beiden könnten natürlich auch gerade vom Oktoberfest am Heimweg sein - auf jeden Fall ein Bild zum Schmunzeln!
    LG,
    Fritz.
  • Thomas Goelzer 19. März 2005, 13:44

    Das Foto ist schon toll und die verschiedenen Interpretationen sind einfach köstlich. *schmunzel*. Erinnert auch an das Schunkeln mit Singen im Bierzelt. An die berühmte "german gemutlichkeit"
    LiGrü Thomas
  • Licht Sucher 19. März 2005, 11:45

    @all: Ihr kommt ja auf Ideen! ;))) Aber stimmt, jetzt wo ihr es geschrieben habt, seh` ich die beiden auch als Tänzer, Testfahrer bei Seitenwind oder als Model für die Automarke. LG; Licht Sucher
  • Carsten Jensen 19. März 2005, 11:42

    Erinnert mich an den Spot für eine Automarke, bei dem in rasanter Kurvenfahrt ein Vogel im Käfig transportiert wurde, der anschließend schief auf der Stange saß ... :)
    Sehr schön eingefangen, die beiden!
    cj
  • Stefan P aus E 19. März 2005, 11:40

    Genial! Könnte aber vielleicht auch ein Walzer sein?

    Stefan
  • Birgit A. 19. März 2005, 11:38

    Lustig, wie Du sie "erwischt" hast. Sieht aus, als hätten sie starken Seitenwind
    :) Birgit
  • Carsten Heyer 19. März 2005, 11:16

    oder sind es doch Testfahrer für Sportwagen ? :-))
    wenn man Spaß an einem Bild hat, muss es doch gut sein, oder ?
    v.G.
    Carsten
  • Thomas Goelzer 19. März 2005, 10:58

    Klasse. Sieht nach einem kleinen Tänzchen der Beiden aus. Schön erwischt.
    LiGrü Thomas
  • Reiner Kober 19. März 2005, 10:49

    grins klasse