Zurück zur Liste
Beim Spaziergang im Wald ...

Beim Spaziergang im Wald ...

2.170 11

Josef Jungwirth


kostenloses Benutzerkonto

Beim Spaziergang im Wald ...

entstand dieses Bild von meiner Nichte Marlene.
Konica Minolta 7D mit 2,8/200 bei Blende 4, 1/160, ISO 200.

Kommentare 11

  • Josef Jungwirth 20. Mai 2007, 19:51

    @Mario, ja ich habe mit Aufhellblitz gearbeitet - ohne waren mit die Augen zu dunkel.
    Lg. Josef
  • Mario M. 20. Mai 2007, 18:56

    Klasse in Szene gesetzt die kleine!
    Mit Aufhellblitz fotografiert?
    VG Mario
  • Helene Seidl 12. April 2007, 21:53

    Deine Nichte ist ein sehr hübsches Mädchen. Das Bild ist wunderschön geworden, das Licht und die Schärfe finde ich perfekt. Auch die Tonung paßt super.
    Gruß Helene
  • Marion Voege 12. April 2007, 21:23

    Echt bezaubernd......dieses S/W Portrait von deiner Nichte..:o))
    Sie ist sehr fotogen und sieht auch noch hübsch aus, mit ihren Sommersprossen....klasse !
    LG Marion
  • Simone L. 9. April 2007, 12:40

    ein sehr schönes Kinderportait...
    die Tönung gefällt mir ausgesprochen gut
    vg...Simone
  • Ralf Kesper 9. April 2007, 9:08

    Das ist ein sehr schönes Kinderportrait....das hast Du klasse gemacht.

    lg Ralf
  • Josef Jungwirth 8. April 2007, 22:09

    @OK: Dieses Foto ist von heute. Der Wert von deinen Eigenschaften 04.08.07 ist schon korrekt, es ist lediglich der Tag und das Monat vertauscht, was an einem anderen Datumsformat liegen könnte. Ich habe mir die Datumswerte beim Originalbild angesehen, das ist in Ordnung.
    Mit dem im November raufgeladenen Bild meinst du wahrscheinlich das hier:
    Marlene
    Marlene
    Josef Jungwirth

    Dieses Bild ist am 10. Oktober 2006 entstanden.
    Deine Idee mit einem (diagonalen) Ausschnitt werde ich mal ausprobieren.
    Lg. Josef
  • KaBu-OA 8. April 2007, 21:43

    Tolles Portrait in wunderbarer Tonung!
    LG Karin
  • Foto Fant 8. April 2007, 18:23

    wunderbar, hier passt alles: Schärfe, Freistellung, Pose, Tonung!
  • Josef M 8. April 2007, 18:18

    Ein sehr schönes ausdrucksstarkes Portrait ist Dir hier gelungen! Gefällt mir sehr gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Claudia B... 8. April 2007, 18:07

    Ein wunderschönes Portrait....mit super Licht!!!
    lg