Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • der Pensionär 2. April 2013, 9:35

    Das waren noch Zeiten...
    Heute würde bei solchen Scans keiner mehr reagieren ausser eben - einem sehr liebenswürdigen Bergliebhaber, wie du es bist, Heinz!
    lg Fredy
  • Heinz Höra 1. April 2013, 23:47

    Fredy, daran habe ich nicht mehr gedacht, aber ich habe es jetzt gefunden:
  • Velten Feurich 1. April 2013, 6:08

    Da hst Du nicht nur Fredy eine Freude gemacht sondern mir auch und ich danke auch noch für die Ergänzung mit dem Mond. Sei herzlich gegrüßt von Velten
    PS heute muß es nun auch noch werden mit a.p.
  • der Pensionär 31. März 2013, 23:56

    Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, Heinz:
    Mit einem ähnlichen (aber bedeutend schlechteren) Bild von mir von Grächen aus haben wir uns hier vor vielen Jahren kennen gelernt und du beweist damit,
    dass du auch eine Schwäche für die Walliser hast -
    neben deinen vielen anderen Highlights in den Alpen (;-)
    Danke für diese wunderschöne Reminiszenz!
    Sei herzlich gegrüsst von
    Fredy
  • 0x FF 31. März 2013, 20:40

    Bis auf weiteres kein weisses Horn .-)

    Schön.
  • Klaus Kieslich 31. März 2013, 20:32

    Wunderbar
    Gruß Klaus