Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
beim ernst im hof

beim ernst im hof

550 7

Die Letten


Free Mitglied

beim ernst im hof

isolette I
delta 400
kaffee

Kommentare 7

  • Sister F. 14. Mai 2008, 8:28

    Dankeschön :-)
    Ich nehm fast nur noch Kaffee. Als nächstes versuch ich dann mal nen Farbfilm zu baden ;-)
  • Manu Ka 13. Mai 2008, 9:34

    Oh Mann diese Kaffee-Entwicklungen werden ja immer ausgereifter.
    Überzeugendes Ergebnis.
    Passt sehr zu diesem Motiv.
    Verwunschen oder so.
    Gefällt mir gut das.
  • Sister F. 9. Mai 2008, 9:26

    Josef, stimmt, die Lette ist ja schon ne ältere Dame :-). Und vielen Dank fürs Lob!
  • Josef Safranek 8. Mai 2008, 22:26

    Ist ja wirklich prächtig geworden.Hat auch was verschwiegenes dieses Örtchen da.
    Hast da ein weichzeichner genommen? ach nee,wird von der Isolette so gezeichnet sein.

    Lg. jo
  • Sister F. 7. Mai 2008, 18:55

    Frank, das wollte ich ausprobieren, wie der Delta sich macht. War dein *neueres* Rezept :-))

    Trude, da kannste aber für! Das hätte euch auch gefallen, in dem Dorf zu stöbern. In sehr vielen Höfen gabs Flohmarkt. Der Hof vom Ernst war einer der schönsten. Am besten hat es mir aber in einem Künstlerhof gefallen - wegen des Seerosenteichs und der Skulpturen... :-)
  • Trude S. 7. Mai 2008, 10:52

    Deltas Wohlfühlempfinden kann ich nicht nachvollziehen, das vom Ernst doch schon eher :-)
    Und welch großartige Abstellmöglichkeiten für den Meinigen da wären !!!
    Gruß, Trude :-))
  • stockhausen 7. Mai 2008, 10:40

    Abgesehen von diesem interessanten Motiv überrascht mich die technische Qualität. Der Delta 400 scheint sich mit 'nem ordentlichen Schluck Kaffee sehr wohl zu fühlen ... ;-)