Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 4

  • Gisela Gnath 12. März 2014, 12:57

    Da hast Du ja wieder eine aufwendige Tour gemacht. Wetter war ja auch herrlich.
    Nun werde ich Dich ein Stück weit begleiten. Die Burgaufnahme ist schon mal sehr gut geworden!!!
    lg Gisela
  • Duska 11. März 2014, 21:39

    Großartige Burgaufnahme.
    Es sieht wunderbar aus, und in Sommer wenn alles grün ist, denke ich wie im Paradies.
    LG Duska
  • Ronny Tschirner 11. März 2014, 18:19

    Sehr schöne Aufnahme von der Burg
    LG Ronny
  • - Edith Vogel 11. März 2014, 17:41

    ein wunderbarer Anblick auf die Burg...
    l.g.edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 140