Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 4

Margot Kirsch


Basic Mitglied, Saarbrücken

beide

auf dem oberen foto ist mieze im august 07, etwa 2 std bevor sie nach 22 jahren eingeschlafen ist. auf dem unteren ist mayli, die sich am 2ten tag nachdem sie bei uns "eingezogen" war (dez 08), diesen platz als den ihrigen bestimmt hat.
mieze hat immer dort geschlafen und ich fand das am anfang sehr .... merkwürdig? en anderes katz auf DEM platz.
jetzt find ich es gut und ich denke, ihr einzug war nicht zu früh, mieze werd ich eh net vergessen!

lg euch allen
margot

Kommentare 4

  • Günter Nau 10. März 2008, 18:49

    Katzen haben durchaus ein sehr interessantes Gefühlsleben und auch Bezugssinn zu bestimmten Personen. Ich sehe es an unserer. Sie ist jetzt 18 Jahre, wird immer dünner und auch behäbiger. Sehr schön hast Du Deine beiden Katzen fotografiert.
    Grüße Günter
  • Markus Josef Farnung 2. März 2008, 9:37

    So machen das unsere beiden auch am liebsten.
    Feine Zusammenstellung.


    LG Markus
  • Margot Kirsch 1. März 2008, 22:39

    danke! schön das zu lesen!
    @elke: jou, haben wir! wir nähern uns zärtlich mit krallen und blutigen wunden. aber passt schon! nach einem 3/4 jahresaufenthalt im tierheim? als katz? muss man krallen zeigen! aber sie relaxt immer mehr. macht spaß zuzuschauen.
    grüßle!
  • Katze Elke 1. März 2008, 15:31

    Margot, ich verstehe was du meinst. Auch ich war oftmals verwundert, wenn eine neue Katze Verhaltensweisen der Verstorbenen zeigte. Manchmal nur kurzzeitig - manchmal für immer.
    Mayli wird aber trotz allem ein anderes Wesen als Mieze haben. Ungewohnt für dich aber gut. Mieze ist und bleibt unvergessen, nur die Wunde wird zur Narbe und schmerzt im Laufe der Zeit nicht mehr - oder selten. Ich wünsche dir mit Mayli weiterhin viel Glück und Freude.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz