Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Brunner


Basic Mitglied

Bei uns ums Eck...............

Ungewöhnliche Dezember Impression mit saftigem Grün und kargen Bäumen.....

Kommentare 9

  • Karla Riedmiller 19. Januar 2007, 19:40

    ist das Winterraps? unglaubliches Foto.... tolle Doku
    vG karla
  • Sigrun Und Volker D. 20. Dezember 2006, 12:33

    Das macht sich aber wirklich gut! Und das Ganze noch mal mit Schnee, bitte!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Peter Nickel 20. Dezember 2006, 11:16

    sehr gut,...gefällt mir !!!
    Gruss Peter
  • Wolfgang Dürr 20. Dezember 2006, 8:50

    Auch das wieder ein Phänomen. Wenn das so weitergeht, werden wir zusätzliche immergrüne Pflanzen haben.
    Du entwickelst dich zum Breitwandspezialisten.
    LG
    Wolfgang
  • Andreas Berdan 19. Dezember 2006, 14:16

    Da fällt mir eine - für mich - seltsame Bemerkung eines Nebenerwerblandwirtes ein: Der behauptete sehr glaubhaft, dass die EU vorschreibt, abgeerntete Felder mit irgendwelchen winterlichen Grünpflanzen zu bebauen. So oder so ähnlich drückte er sich aus. Ich bin kein Fachmann, vielleicht weiß hier jemand bescheid. Daran hat mich jetzt Dein Bild erinnert!

    LG, Andreas
  • Familie G.I.E.R. 19. Dezember 2006, 8:11

    Ja wenn man hier auch so rundherrum mal schaut ist es noch sehr grün :/
    Bei mir kommt auch irgendwie keine Weihnachtsstimmung auf :(
    LG Tanja
  • Andreas Nutville 19. Dezember 2006, 7:43

    richtig pervers - im wahrsten sinne des wortes - aber ein tolles pic
    lg
    andreas
  • Harry Parzer 19. Dezember 2006, 5:51

    Super, die kahlen Bäume und davor das doch sehr grüne Feld für einen Winter.
    Schön gemacht.
    LG Harry