Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Bei tollem Wetter

in Rothenburg ob der Tauber.
Auch wenn mir nur knapp 2 Stunden mit gutem Nachmittagslicht geblieben sind, hat es für viele Bilder gereicht.

HDR und Polfilter, Freihand.

Kommentare 26

  • Baumgartner Josef 2. November 2013, 20:37

    Da habt ihr beiden Docheinen schönen Ausflug
    zu sammen erleben dürfen. ja Rothenburg ist ein Ausflug wert, was mich gestörrt hat, war die Millionen
    an Menschen man konnte sich kaum umdrehen.
    Aber Rotheburg ist einen Ausflug wert. Toll gemacht.
    Lb. Gruß Sepp
  • Eifelpixel 2. November 2013, 18:13

    Sehr gut deine Sicht auf Teile von Rothenburg.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Pistone Bernardo 2. November 2013, 15:26

    Toll Aufnahme bei schönsten Wetter...Ciao Anton...und wünsche eine schöne wochende.Bernardo
  • Christoph Müller 1. November 2013, 20:55

    Hallo Anton!
    Ein "defensives" HDR, zum Glück mal wieder. Hier passt alles. Licht, Motiv und Bildschnitt. Der Hund bildet den Farbtupfer und führt einem ins Bild.

    Lieber Gruss aus dem Jura
    Christoph
  • WM-Photo 1. November 2013, 20:50

    Auch die Franken haben ihre Highlights - klasse Dein HDR!

    Gruß Walter
  • Renate Fischer 1. November 2013, 17:23

    Rothenburg ob der Tauber - eine ganz besondere Perle. Weckt wunderbare Erinnerungen. Ganz süß natürlich der Vierbeiner.
    Viele Grüße Renate
  • H. Fabian 1. November 2013, 10:49

    Hallo Toni, schön, daß du wieder mal in Franken warst und deine fotografischen Spuren hinterlassen hast.
    VG Hans
  • (M)Ein-Blick 1. November 2013, 10:01

    du has wirklich das Beste an Bildern aus diesen zwei Stunden gemacht, sie sind wunderschön
    und Josie war sicher froh, dass sie mal wieder mit dir "Gassi" gehen konnte -:))!!
    Gruß Gerda
  • tiedau-fotos 1. November 2013, 8:08

    Dann ist der Kerl in Franken, schöne Aufnahme - wir haben gleich erkannt wo Du es aufgenommen hast
    wir wünschen Dir einen schönen Feiertag
    lieben Gruß Uli + Elke
  • La33 1. November 2013, 7:13

    schön die Aufnahme so mit Josie vorne drauf!
    lg.Herbert
  • MAOKS 31. Oktober 2013, 23:54

    Ich dachte, Du wolltest streichen.... :-))
    LG Margret
  • Vitória Castelo Santos 31. Oktober 2013, 22:43

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria

  • Winfried Meinert 31. Oktober 2013, 21:40

    Du kommst viel herum Anton, nicht nur in Deinen geliebten Bergen, aber Rothenburg ist ja auch immer einen Besuch wert.
    LG Winfried
  • Peter Dickow 31. Oktober 2013, 21:38

    Du zeigst Rothenburg von seiner schönsten Seite.
    In zwei sonnigen Stunden kannst Du hier nur einen kleinen Teil der Stadt erkunden und fotografisch festhalten, denn Rothenburg bietet ja eine große Vielzahl an Motiven.
    Deinen Standort für dieses Foto kenne ich.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Maria Kohler 31. Oktober 2013, 21:36

    In Rothenburg findet man immer wieder schöne Motive. Ist eine sehr schöne Stadt.
    LG Maria
  • heide09 31. Oktober 2013, 21:22

    Toll sieht das aus, und Deine Lütte ist immer dabei. :-)))

    Gruß
    Ania
  • Lady Durchblick 31. Oktober 2013, 21:19

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Markus Novak 31. Oktober 2013, 21:19

    sehr schönes Bild ... da waren Ingrid und ich leider nicht. Danke, dass Du uns das zeigst ... und schön, dass es nicht gleich nach HDR ausschaut, das ist sehr wohltuend!!
    LG markus
  • EG BAM 31. Oktober 2013, 20:38

    Das Licht ist doch zur Zeit schön! Das Herbstlicht
    bringt so wunderschöne Farben! Eine strahlende
    Aufnahme!
    Gruß Elke
  • Margot D. 31. Oktober 2013, 20:09

    gefällt mir
    lg margot
  • Raymond Jost 31. Oktober 2013, 19:43

    Gute Perspektive hast du hier gewählt, und du hattest Glück mit dem Licht und Wetter.
    Raymond
  • Elsbeth I.M. 31. Oktober 2013, 19:37

    in 2 Stunden kann man zwar nicht alles sehen, doch der Fotograf entdeckt immer genügend Motive, egal wo.
    G.Elsbeth
  • RMFoto 31. Oktober 2013, 19:28

    Oh Ja!! Rothenburg, gleich erkannt!!!

    LG Roland
  • Rosenzweig Toni 31. Oktober 2013, 19:27

    Liebe @Waltraud
    Heimat "FRANKEN" ändert sich nicht, egal wo man auf der Welt hinzieht...
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • BLACKCOON 31. Oktober 2013, 19:26

    Josie will weiter, also los :)
    Rothenburg hat so viele schöne Motive parat und du bist schon auf gutem Weg :)
    Die Stadtmauer ist grandios und so lang.
    Gut, daß Du noch Sonne hattest.Bist ein schneller Maler!
    lg bc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner HDR
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/166
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1