Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
594 5

Puuhschel


Free Mitglied, Kiel

bei Nacht ....

Vielen Dank an Sönke Pencik

Bea von mir, das Sternförmige Licht allerdings von Sönke Pencik! ;o)

ist schon etwas länger her
noch mit blonden Haaren....

habe das Bild bereits nachgeschärft, jedoch geht mir immer viel Schärfe flöten, sobald ich es hier in der FC hochlade.....

Kommentare 5

  • xxx 2. Februar 2009, 11:16

    Schönes Portrait , ob nu mit oder ohne blonde Haare ist dabei nicht entscheident wir Frauen sind halt wandelbar,oder ;-)) Nur die Person allein macht schon eine Fotografie sehenswert....

    Greetz Pippi
  • Puuhschel 27. Januar 2009, 8:58

    Danke Harald!
    und dass ich nachgeschärft habe, habe ich nach dem Kommentar vin Flurin unter das Bild geschrieben! ;o)
    Danke für den Tip!
  • Harald Ulrich Blecke 26. Januar 2009, 23:04

    hier der link zum mmp, falls du es nicht kennst,
    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
    (verkleinern ohne quali-verlust)
  • Harald Ulrich Blecke 26. Januar 2009, 23:01

    ist aber doch schön geworden,
    @Flurin... hat sie doch... grinsss,

    ich gehe immer folgendermaßen vor,
    1. bearbeiten (mit nachschärfen) danach hat´s bei mir oft eine größe von 12 MB
    2. verkleinern auf ca. 1 MB im progressivem modus
    3. hochladen ins mmp zum endgültigen verkleinern, wobei ich dann nicht mehr nachschärfe,
    4. nach dem eigentlichen upload stelle ich dann meist fest daß es fast noch´n tacken schärfer aussieht wie vorher...

    nur mal so... ich weiß ja nicht wie du vorgehst, aber da hat jeder wohl seine eigene technik,

    schöne grüße, harald
  • Flurin Amsler 26. Januar 2009, 14:36

    Ich finde es toll. Vor allem die sternförigen Strahlen der Laterne sind gelungen! Evt. würde ich es jedoch noch einen Hauch nachschärfen.
    BTW: eine hübsche Dame! :-)

    Gruss aus Basel