Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bei dem Wetter....

Bei dem Wetter....

591 23

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Bei dem Wetter....

...wünsche ich mir, ich könnte jetzt dort sitzen,
nämlich am Strand von Colónia de Sant Pere auf
Mallorca.

Kommentare 23

  • monga 17. Januar 2009, 23:58

    herrliche Stimmung - kein Schnee - und eine schöne unendliche Natur in der Abendsonne
    LG Monika
  • Gisa S. 10. März 2008, 20:53

    ...und dann so ein herrliches Licht...
    wollte ich eigentlich schreiben ;-)!
    Aber dann las ich deine Anmerkung :-(!
    Wunderschoen und wer koennte diesen Wunsch nach Meer,Sonne und Waerme,nicht nachvollziehen....
    tolle Fotografie,ich wuensche dir,dass du bald wieder all das geniessen kannst...
    LG Gisa



  • sunrise7 19. Oktober 2007, 20:09

    jaaa, dort wäre ich jetzt auch lieber als hier im kalten, regnerischen Deutschland.
    LG sunrise7
  • Cécile Fischer 19. Oktober 2007, 0:03

    Ja, da wäre es jetzt sicher wunderschön und vor allem wärmer. Eine faszinierende Aufnahme!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Andrej Nagode 18. Oktober 2007, 18:47

    Beautiful scenary! I like it!
    Best wishes - Andrejc
  • Horst Degener 17. Oktober 2007, 23:14

    Da kommt gleich wieder Urlaubsstimmung auf. Schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Horst
  • Ev S.K. 17. Oktober 2007, 22:37

    Weisste was? Da könnte ich jetzt auch sitzen.
    Wie schön es dort ist!!
    Oder war? Die Nachrichten sind ja wirklich nicht so prickelnd, gut dass Du das vor ein paar Wochen nicht mitgekriegt hast.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Gundula S-D 17. Oktober 2007, 22:33

    Da hätte Dich heute heftiger Regen und Hagel in's Meer gespült... Das war ein Tag zum im-Bett-bleiben :-(. Aber Dein Bild macht das wieder wett, einen traumhaften Sonnenuntergang hast Du eingefangen. Sehr schön sind die weichen Farben.
    LG Gundula
  • Dietmar Deifuß 17. Oktober 2007, 21:41

    Hörst Du keine Nachrichten, das sauste gerade eine Windhose drüber.
    So angenehm stimmungsvoll ist es im Moment wohl nicht .
    Du hast eine gute Zeit erwischt.
    Klasse Foto.
    LG Dietmar
  • LindeA. 17. Oktober 2007, 20:43

    ein sehr stimmungsvoller sonnenuntergang, herrliche farben....


    lg
    linde




  • Dirk Herrmann 17. Oktober 2007, 20:42

    Wunderschön da würd ich gern den Tag ausklingen lassen
  • Brigitte Lucke 17. Oktober 2007, 20:11

    Wünsch Dir das lieber nicht Josef. Hier geht ein Wolkenbruch nach dem anderen runter, während Ihr in Deutschland das schönste Herbstwetter habt.
    Aber die Stimmung auf dem Foto bringst Du sehr gut rüber.
    Gruss Brigitte
  • CsomorLászló 17. Oktober 2007, 20:11

    *****
    lg
    Csl
  • Ralf.Kaiser 17. Oktober 2007, 19:57

    ja, wer möchte da nicht jetzt sitzen - urlaub wäre mal wieder fein :-)
    lg
    ralf
  • rebalu 17. Oktober 2007, 19:51

    Eine wunderschöne Stimmung hast du im richtigen Moment festgehalten...
    gruß, reinhard