Zurück zur Liste
behütet ... - cowsview #3

behütet ... - cowsview #3

844 12

Rainer Schmitt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Rainer Schmitt 12. Februar 2005, 14:43

    @all: vielen dank für eure lobenden worte. es freut mich, dass die serie "cowsview" eure interesse geweckt hat und so große zustimmung erhält.
    @ingo: ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, es war eine brennweite von 70mm ... die kuh links im bild hatte nur einen kurzen moment stillgestanden, dann marschierte sie ihres weges weiter ... schnurstracks ...
    @Be@ Te: ich habe einfach nur laut kochrezpete für rindfleisch auf der weide rezitiert, dann blieben sie wie versteinert stehen ... nein, stimmt natürlich nicht, würde ein vegetarier niemals so machen ;-)))
    ich habe einfach nur glück gehabt. die kuh im vordergrund lief immer mehr ins bild ... und blieb dann einen kurzen moment - für exakt zwei aufnahmen - genau an dieser stelle stehen :-))
    @joachim: es war einfach nur glück. denn normalerweise sind rinder extrem neugierig und kommen sofort auf die kamera zugelaufen oder wenden den blick in richtung kamera.
    @michael: ich verbinde mit dem foto auch etwas von sehnsucht ... den titel hatte ich deshalb schon bei dem fotogewählt. das foto war auch der auslöser für die serie "cowsview". aber leider wollten die pferdchen am zweiten tag nicht mehr so recht mitspielen ... dafür aber die
    rinder :-)

    ich wünsche euch allen noch ein schönes wochenende
    und besseres wetter als hier im verregneten betzdorf
    rainer
  • Edeltrud Taschner 11. Februar 2005, 21:19

    ich finds absolut genial !!!!!
    Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Edeltrud
  • Michael Wenske 11. Februar 2005, 20:56

    Sieht für mich aus wie "Sehnsucht".

    Tolle Serie.

    vg michael
  • Günther Weber 11. Februar 2005, 20:06

    Genial Toll Originell Klasse. Alles wurde bereits gesagt, ich kann mich dem nur anschließen. LG, Günther
  • Bastian Gnaß 11. Februar 2005, 18:18

    Klasse Foto! Gefällt mir!

    Gruß, Basti
  • Rosa van der Wesen 11. Februar 2005, 17:13

    tolle idee ...
    deine coolen kuh-fotos sind echt klasse!
    lg
    roswitha
  • Joachim Josten 11. Februar 2005, 16:14

    Das ist richtig klasse! Schön, dass sie so lange stillgehalten haben.
    Gruß Jo
  • T. Browne 11. Februar 2005, 16:04

    Tolles Bild!!!!!!
    lg
    lukas
  • Bea Te 11. Februar 2005, 16:00

    Hast du die schockgefroren, bevor du fotografiert hast?
    Eine geniale Perspektive!
    LG
    Beate
  • Carola 11. Februar 2005, 15:53

    Ganz klasse gemacht. Tolle Serie!!!
    Lieben Gruß
    Ina.
  • Simon Frohn 11. Februar 2005, 15:52

    Astrein ... Ganz starke Arbeit.
    LG, Simon
  • Ingo Burchard 11. Februar 2005, 15:52

    Tolle Aufnahme.
    Sieht mir ja eigentlich nach langer Blende aus, aber haben sich die Kühe so lange nicht bewegt.
    Wirklich schön, gefällt mir echt gut.

    Grüßle Ingo...