Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
956 4

jennja


Free Mitglied, Landkreis München

(Be)Hüte-Hund

..während ich einen anderen Hund fotografierte, platzierte sich der weltbeste Hütehund selbständig genau dort, wo es am sinnvollsten sein muss, bei Fraulis Kamerarucksack nämlich, und behütete diesen ganz aufmerksam! Nicht, dass da etwas wegkommt ;-) Schlauer Hund :-)

Kommentare 4

  • nachtfrost.com 11. Januar 2012, 21:00

    Ist da schon das neue Spielzeug drin für DK *gg*. Auf jeden Fall hast Du den schönsten Bewacher den man finden kann und dein Bild ist wieder mal wunderschön!
    LG Mathes
  • Susanne T. 11. Januar 2012, 14:27

    er/sie weis worauf es ankommt...
    so ein hübscher...klasse sein blick.
    lg susanne
  • Foto-Floh 11. Januar 2012, 13:12

    Wenn man Frauchen schon nicht beim Fotografieren helfen kann, dann halt mit Bewachen!
    Schön gesehen und abgelichtet!
    LG Jacqueline
  • NatiXXXL 11. Januar 2012, 12:23

    Hachjaaa....DAS nennt sich wirklich ein "toller Hund".....*seufz*...ich habe da eher so einen Foto-Boykotteur bei mir ;o))
    Feines Bild
    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 100