Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ujio


Free Mitglied

Behind

Ich würde mich über eine offene, ehrliche und konstruktive kritik sehr freun.
Alles zu dem zweck meine fähigkeiten zu verbessern.

Danke euch im vorraus.

Kommentare 3

  • Ujio 18. Mai 2008, 6:03

    Das ist schon mal was. Auch wenns kein schuß aus der hüfte ist. Ich hab wirklich versucht eine idee zu verfolgen.
    Vielen dank für die offene meinung.
    An der Bildgestaltung muß ich arbeiten.
  • Dominik Voigt 11. Mai 2008, 21:52

    Also Haare & Jeans gefallen mir gut, die Hand (links) ist bisschen komisch...oO

    Die arge Verzerrung ist bischen heftig, ansonsten, ich finds garnicht schlecht...

  • Ujio 9. Mai 2008, 10:21

    42 klicks und noch keine meinung?

    Das hier ist doch hart und direkt! hätte schon gern eine meinung.