Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

billboard


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Dagmar Illing 15. Juni 2008, 20:43

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Schon wieder kreuzen sich unsere Wege: diese holländische "Whirlpool"-Tasse kenne ich auch. Wir haben sogar mal mit dem Gedanken gespielt, uns eine anzuschaffen.
    Witzig!
    Deine Handy-Aufnahmen sind erstaunlich. Werde Dich weiter im Blick behalten.
    LG, Dagmar
  • billboard 13. Juni 2008, 15:16

    Freut mich, dass euch das Motiv gefällt. Die Badetasse ist ein holländisches Designprodukt und man konnte sie während einer Designausstellung testen. Ich hätte nach dem Foto auch mal reinspringen sollen! Man kann sie in Holland kaufen. ob es einen deutschen Vertrieb gibt weiss ich leider nicht.
    LG Hans
  • xelab 13. Juni 2008, 14:26

    genial! wo gibts denn sowas?
    lg
    alex
  • Günter Walther 13. Juni 2008, 7:42

    Man hat doch noch nicht alle Tassen im Schrank, immer wieder neue witzige Ideen und schöner Bildtitel.
    MfG Günter
  • Bildersturm 13. Juni 2008, 1:30

    Witzig - die 5 Minuten Terrine mal anders :-)

    LG

    Peter