Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uta Weber


Free Mitglied, Winsen (Luhe)

Kommentare 4

  • Uta Weber 21. April 2014, 9:46

    Guten Morgen...ich bin ganz erstaunt, lieber Johann, dass du dich als Mann mit diesen Pflanzen auskennst?
    Bitte meine Worte jetzt nicht falsch verstehen...nein nein...ich bin nur sehr erstaunt...vielleicht auch erfreut?...weil ich es immer nur so erlebt habe, dass ein Mann sowieso nicht auf Blumen und Pflanzen schaut...geschweige denn, den Namen auch noch weiß!...Ich bin echt begeistert von deinem Wissen!...Ich liebe nämlich Blumen sehr...habe in meiner Wohnung zu wenig Fenster!...ha haaaa...doch...Habe gerade bei Wikipedia nachgelesen...diese Begonie kann bis zu 2 m werden! Ich habe 8 Pflanzen...Schrankwand raus?...Hm...Einen schönen Tag wünsche ich dir noch...
  • Jani 20. April 2014, 23:07

    Alle Bezeichnungen sind richtig !
  • Uta Weber 20. April 2014, 22:33

    Danke, lieber Johann, für deinen Kommentar.
    Fröhliche Ostern wünsche ich noch!
    Ich habe diese Begonie unter DIESEM Namen beim Gärtner gekauft...fand sie dann auch irgendwann unter dem Namen "Tamaya" bei Ebay. Ja...welcher Name ist nun richtig? Und da nahm ich den Namen, unter dem ich diese herrliche Begonie beim Gärtner kaufte.
    Und, da bei Ebay manchmal Birnen als Äpfel gehandelt werden, ist die Auskunft eines Gärtners für mich verbindlicher. Aber? Vielleicht alles Wortklauberei...und das Wichtigste ist, dass sie gut gedeiht...und dies sieht man auch...Alles Gute!
  • Jani 20. April 2014, 22:18

    Schöne - Tamaya ( Inka Begonie ) - Aufnahme.
    Doppelherz
    Doppelherz
    Jani

    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Schönheiten / Natur
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-8 sports
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 0.6 mm
ISO 64