Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Begegnungen

der Seiteneingang der Wiener Staatsoper ...vom Hotel Sacher aus gesehen

Begegnungen-Bea
Begegnungen-Bea
Wmr Wolfgang Müller

Kommentare 38

  • Christa Regina 15. Juni 2014, 14:52

    Tut mir leid, aber das verlinkte ist nicht mein Fav. mir gefällt dieses hier wesentlich besser. Aber so ist das
    nun mal. Geschmäcker sind halt verschieden. :-)
    LG von Christa
  • Brigitte H... 3. Juni 2014, 18:30

    Gut im Aufbau , die Menschen beleben dein Bild..
    Das verlinkte Foto finde ich in der Bearbeitung spannender , somit auch mein FAV..
    lg Brigitte
  • Günter Nau 2. Juni 2014, 21:59

    Und immer wieder die Säulen. Wien scheint für diese Motive die richtige Ecke zu sein. Ich sollte da auch mal hin fahren. Ich war zwar schon wiederholt da, aber immer nur geschäftlich. Ein schönes ausgewogenes Foto.
    Grüße Günter
  • E. Ehsani 30. Mai 2014, 17:45

    Eine schöne Aufnahme mit einer ganz tollen
    Bildgestaltung sehr gut. LG Esmail
  • lemmi65 29. Mai 2014, 7:27

    Ein klasse Ort für Dates , denke ich.
    Sehr gut gesehen und auch die Location mit dem Kreuzgewölbe (?) gefällt mir sehr.
    LG lemmi65
  • Christel Kessler 28. Mai 2014, 10:41

    Tolle Arkaden und schöne Perspektive. Das sind Motive, die mir sehr gefallen.
    lg christel
  • hajosch 26. Mai 2014, 15:29

    sehr gute aufnahme wieder, deine bearbeitete version gefällt mir noch besser.
    hans
  • barbara klein 24. Mai 2014, 10:38

    Und wieder ein Durchblick mit Lichtblick. Die
    dezenten Farben präsentieren gute Kontraste
    und geben dem Bild Lebendigkeit. Trotzdem
    wirkt die Szene ruhig.Mir gefällt die Aufnahme
    ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • J.Kater 23. Mai 2014, 18:12

    Wunderbar die Säulen und die Begegnungsszene rechts abgebildet!
  • Norbert Kappenstein 23. Mai 2014, 14:29

    Wunderschön dieser Säulengang und erstklassig von Dir fotografiert.
    LG Norbert
  • Klaus Zeddel 23. Mai 2014, 13:50

    Die Perspektive und den Bildaufbau finde ich einfach hervorragend. Das Bild hat eine enorme Tiefenwirkung, ist in einem wunderbar passenden Ton gehalten und in ausgezeichneter Tiefenschärfe präsentiert.
    LG Klaus
  • carinart 22. Mai 2014, 16:33

    Sehr gute Bildgestaltung, die die beiden Begegnungen einmal ins Licht und einmal in den Schatten der Säulengänge setzt!
    L.G. Karin
  • Peter Kahle 22. Mai 2014, 8:33

    Die meisterhafte Architektur bringst Du mit gekonntem Bildaufbau fantastisch zur Geltung.
    Liebe Grüße Peter
  • Siegfried K.K. 21. Mai 2014, 12:06

    Schöner Bildschnitt...realistische Farben und Dank der Personen im Bild auch ein lebendiger Eindruck !
    Gut !
    LG Sigi
  • troedeljahn 20. Mai 2014, 20:35

    Klasse Aufnahme uns einer tollen Perspektive heraus. Die Architektur ist ja auch richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • A. Napravnik 20. Mai 2014, 18:13

    Eine schöne Tiefenwirkung
    LG Andreas
  • Lichtmagie 20. Mai 2014, 12:42

    Wenn Steine Geschichte atmen....
    das ist ja schon ein besonderes Bauwerk....
    und ein ganz besonderes Bild....
    Gefällt mir sehr... wie Du hier den Blick ins Licht
    aufziehst...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Angela Höfer 19. Mai 2014, 12:24

    ich mag solche säulengänge
    sehr gut fotografiert
  • Trautel R. 19. Mai 2014, 11:30

    sehr gut in der perspektive fotografiert.
    lg trautel
  • UK-Photo 19. Mai 2014, 10:55

    Schöne Zentralperspektive!! LG Uli
  • Hanne L. 19. Mai 2014, 8:48

    Sehr schön, dieser perspektivische Blick, der eine große Tiefe ins Bild bringt. Eine saubere Arbeit.
    Liebe Grüße, Hanne
  • K.-H.Schulz 18. Mai 2014, 20:37

    Vor einigen jahren bin ich auch schon mal da langgegangen. Klasse gesehen
    LG:karl-Heinz
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. Mai 2014, 14:22

    gekonnt gemacht!!
    da stimmt alles..
    lg dorothea
  • KHMFotografie 18. Mai 2014, 10:22

    .. ein sehr schönes Motiv.... mit einer wundervollen Tiefe.... klasse!!

    LG. kalle
  • WM-Photo 18. Mai 2014, 9:46

    Die Lichtverhältnisse hast Du wieder meisterlich bewältigt. Die Atmosphäre ist spürbar.

    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-270.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100